Neue Abteilungsleitung für Emoki ab September 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern, Kinder und Interessenten,

Mein Name ist Corinna Sänger und ich bin die neue Abteilungsleitung für EMOKI.

Hauptberuflich bin ich Ergotherapeutin und arbeite in der Phoenix Schule.

Als Kind war ich bereits im Karateverein aktiv, wo ich jahrelang erst selbst trainiert habe, ehe ich dann Kindertrainerin wurde und mit Freude die Kinder und Jugendlichen trainiert habe.

Seit 2019 bin ich bei EMOKI dabei und biete Eltern-Kind-Turnen beim DJK München-Haidhausen an. In diesem Jahr habe ich auch meine Übungsleiter-Lizenz C im Bereich Kinder und Jugend gemacht.

Und in diesem Schuljahr ist nun auch noch Sportspiele 1 als Kursangebot dazugekommen – ich freue mich, gemeinsam mit den Kindern in der Turnhalle zu turnen, zu spielen und zu bewegen.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgaben als Abteilungsleitung und wünsche euch & Ihnen ein sportliches und bewegungsreiches Jahr!

Liebe Grüße, Corinna

PDF: Steckbrief 21.09.2021

Bei Fragen, Wünsche und Anregungen gerne persönlich, per Email unter info@emoki-sport.de oder telefonisch unter 0176/37190669 melden.

Sprechzeiten:

Mittwoch: 9:00 – 10:30
Donnerstag: 8:00 – 10:30

Derzeit nur über E-Mail erreichbar!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.